Tagesleitzettel

die tägliche Bibellese / Kurzandacht

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 25.04.2024

TLZ-Smartphone-AppSmartphone-App   Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.   Tagesleitzettel druckenDruck

Treu bis zum Ende Jesus nachfolgen!

Fünf von ihnen aber waren klug und fünf töricht.

Matthäus 25,2

O, ihr auserwählten Kinder,
ihr Jungfrauen allzumal!
O, ihr trägen Überwinder!
Wer ist unter eurer Zahl,
der da säumet,
schläft und träumet?
Wisst ihr nicht, was euch gebühret,
und was euren Wandel zieret?

Frage: Wie drückt sich die Hoffnung aus, als kluge Jungfrau empfunden und nicht von Jesus abgewiesen zu werden?

Zum Nachdenken: Es reicht nicht aus, wenn Du viel weißt über die biblischen Wahrheiten und darüber gut reden kannst. Oder wenn Gefühle Dich leiten und Du nach einer guten Predigt selbstzufrieden bist. Betrüge dich nicht selbst! Vielmehr lebe demütig und in Treue Deine Berufung als Kind Gottes: vermeide die Sünde und lebe in und aus der Vergebung. Öffne Dein Herz für den Heiligen Geist, dass ER Dich erfülle. Wache und bete, dass Du nicht in Anfechtungen fällst, sondern trete mit Furcht und Zittern vor Gottes heiliges Angesicht.

Nach Tagesleitzetteln mit einem bestimmten Begriff suchen


Bitte Suchbegriff eingeben:


                         zurück
Jesus opfert sich für eine verlorene Welt

[31] Des andern Tages sieht Johannes Jesum zu ihm kommen und spricht:" Siehe, das ist Gottes Lamm,welches der Welt Sünde trägt."

Johannes 1,29

Oh Gotteslamm, ich bete an,
die Schuld plagt mich nicht mehr!
Du hast mich frei und heil gemacht,
ich liebe dich so sehr!

Frage: Gemäss der Bibel ist jeder Mensch schuldig vor Gott, -deswegen brauchte es ein unschuldiges Opfer. Jesus hat sich selbst als Opfer hingegeben, - wie danken wir ihm solche Liebe?

Jesus rühmen

[32] Da aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten sahen die Wunder, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrien und sagten: " Hosianna dem Sohn Davids!" wurden sie entrüstet.

Matthäus 21,15

Jesus Christ kann Wunder tun,
bitte ihn, dass er dich heile.
Lade ihn ins Leben ein,
dass er ganz bei dir verweile.

Frage: Wir können in der Bibel nachlesen, welch grosse Wunder der Herr Jesus getan hat, - folgen wir ihm nach, und danken ihm für sein Handeln?

Jesus danken für seine Erlösung

[33] Zu derselben Zeit wirst du sagen: "Ich danke dir, Herr, dass du zornig bist gewesen über mich und dein Zorn sich gewendet hat und tröstest mich!"

Jesaja 12,1

Danken will ich, Heiland, dir,
dass du für mich hast gelitten.
Und den Fluch gebrochen hast,
und mir Freiheit hast erstritten.

Frage: Mein Herz ist übervoll von Dankbarkeit, dass Jesus meine Schuld auf sich genommen, und mich erlöst hat. Kennst du diese Erfahrung auch, und dankst du dem Herrn dafür?

Dem Herrn lobsingen tut Leib und Seele gut

[34] Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken und lobsingen deinem Namen, du Höchster!

Psalm 92,2

Vater, - deine Majestät, -
ist erhaben, hehr und prächtig!
Deine Ehr`und Treue geht,
über alles, - Herr allmächtig!

Frage: Haben wir auch Grund zum Danken? - oder verbringen wir unsern Tag mürrisch umd hadern über unser Schicksal? Gott will uns verändern, dass wir errettet gar fröhlich rühmen können.

Wenn wir nicht mehr weiter wissen, - Gott weiss Rat!

[35] Was betrübst du dich, meine Seele und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er mir hilft mit seinem Angesicht.

Psalm 42,6

Sagst du: "Niemand kennt den Jammer,
der mich ständig überfällt."
Bete still in deiner Kammer,
zu dem Herrn der Sterne zählt.

Frage: Unsere Gefühle mögen manchmal verschieden sein, - himmelhoch jauchzend oder manchmal auch zutode betrübt. Aber die Verheissung Gottes, dass er uns hilft, ist immer gleich, - glaubst du daran?

Gott hat uns gratis lebendiges Wasser versprochen

[36] Er aber sprach zu mir: Es ist geschehen, ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende.Ich will dem Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Gnade gibt Gott, lauter Gnade!
" Nimm nur," spricht er, "nimm nur frei!"
Freu`dich deines neuen Lebens,
preis`den Herrn und bleib`dabei.

Frage: Sind sie durstig nach Frieden, Vergebung und Ruhe für ihre Seele? Gott bietet ihnen jetzt das Beste an, nämlich lebendiges Wasser, er gibt es umsonst, sie müssen nur dankend annehmen.

Gott danken

[37] Opfere Gott Dank und erfülle dem Höchsten deine Gelübde!

Psalm 50,14

Herr Jesu Christ, Du, mein Erlöser,
Dich möcht so gern ich machen größer;
Du hast erkauft mein armes Leben
und hast mir Gnad um Gnad gegeben!

Frage: Bin ich mir bewusst, wie sehr mich Jesus Christus liebt und dass ich ihm Sündenvergebung und ein sinnerfülltes Leben zu verdanken habe? Erwidere ich diese Liebe?

Wenn wir Gott um Hilfe anrufen,erhört er uns

[38] Da dieser Elende rief, hörte der Herr und half ihm aus allen seinen Nöten.

Psalm 34,7

Ich brauchte Jesus - er war da!
Wie wunderbar war er mir nah!
Seine Liebe will ich in mir tragen,
will lebenslang nach Jesus fragen.

Frage: Haben Sie auch schon Jesu verlässliche Durchhilfe erlebt?
Wie danken Sie ihm dafür?

Gottes Hand schuf den Menschen

[39] Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht

1. Mose (Genesis) 1,26

Gott sprach: Nun lasst uns Menschen machen
nach unsrem Bild, die sprechen können, lachen,
die herrschen über alle Tiere nun auf Erden -
so soll das Schöpfungswerk vollendet werden!

Frage: Gott schuf uns als ein Bild das ihm gleich sei - welch ein Wunder! Wollen Sie nicht mit Ihrem ganzen Leben diesem Schöpfer danken?

Gott ist heilig

[40] Herr, wie sind deine Werke so gross! Deine Gedanken sind so sehr tief.

Psalm 92,6

Oh du allmächt`ger Gott wer kann dir gleichen?
Du, der dreieinge Gott, du setztest Zeichen
von deiner Weisheit, Liebe und deinem Verstand,
wir alle sind Werke deiner Hand.

Frage: Kennen Sie Ihren Schöpfer und ehren Sie ihn in Ihrem Leben?

Gott ist ein liebender Vater und er steht uns bei

[41] Ich liess sie ein menschliches Joch ziehen und in Seilen der Liebe gehen und half ihnen das Joch an ihrem Hals tragen und gab ihnen Futter.

Hosea 11,4

Höher noch als alle Berge,
tiefer als das tiefste Meer
ist die Liebe Gottes - und ich berge
mich in ihr und preis`ihn sehr!

Frage: Haben Sie sich auch schon in Gottes Seile der Liebe fallen lassen? Er ist ein liebender Gott und hat Gedanken des Friedens mit Ihnen.

Wenn wir Jesus nachfolgen sind wir auf dem rechten Weg

[42] Denn er ist unser Gott und wir das Volk seiner Weide und Schafe seiner Hand. Heute, so ihr seine Stimme höret, so verstocket euer Herz nicht, wie zu Meriba geschah, wie zu Massa in der Wüste

Psalm 95,7 - 8

In Gedanken du deinen Zukunftsweg gehst,
du glaubst, dass dereinst du im Himmel stehst -
doch was tust du, um in ihn hineinzukommen?
Du hast dafür bis heute gar wenig unternommen!

Frage: Wir Menschen können aus eigener Kraft nicht ins Reich der Himmel eintreten. Nur der Glaube ans Erlösungswerk Jesu Christi rettet uns! Glauben Sie, dass Jesus für Sie gestorben ist und ihnen den Eintritt in den Himmel ermöglicht hat?

Haben wir Gott heute schon gedankt?

[43] Halleluja! Danket dem Herrn; denn er ist freundlich,und seine Güte währet ewiglich.

Psalm 106,1

Ich dank`dir, Herr, denn du bist gut!
Wohl dem, der allzeit bei dir ruht!
Die Freundlichkeit, die du mir gibst,
bestätigt mir, dass du mich liebst.

Frage: Wie oft bestürmen wir Gott mit unseren Bitten und Nöten - haben wir nicht so manches Mal schon das Danken für sein gütiges Eingreifen vergessen?

Wenn Gott auf unserer Seite ist, haben wir schöne Aussichten!

[44] Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Hilfe und mein Gott ist.

Psalm 42,12

Ist es dunkel um uns her
und sehen wir den Weg nicht mehr -
dann blicken wir zu Jesus auf,
er hilft gewiss zu sich`rem Lauf!

Frage: So viele Menschen wenden sich an Psychiater und ähnliche Fachleute , weil sie alleine nicht mehr zurechtkommen. Die Bibel fordert uns auf, auf Gott zu vertrauen - sie sichert uns seine Hilfe zu. Glauben Sie daran und handeln Sie dementsprechend?

Auf Gottes Macht vertrauen ist der beste Weg

[45] Was betrübst du dich, meine Seele und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er mir hilft mit seinem Angesicht.

Psalm 42,6

Sicherheit gibt`s nur beim Herrn.
Er sieht dich und er hat dich gern.
Mach deinen Glauben an ihm fest!
Nur solche ins Himmelreich er lässt.

Frage: Irdische Versicherungen können in Wirtschaftskrisen zahlungsunfähig werden, und wir stehen dann schutzlos da. Nicht so bei Gott, er verspricht: Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Wollen Sie diesem wunderbaren Gott nicht vertrauen?

Wenn Gott uns bewahrt, sind wir sicher

[46] Er wird deinen Fuss nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht.

Psalm 121,3

Wir werden es einst alle sehen:
Es lohnte sich mit Gott zu gehen.
Denn Jesus, der uns nie verlässt,
lässt uns nicht Wanken - hält uns fest.

Frage: Der Schöpfer des Universums, der allmächtige Gott und sein Sohn Jesus Christus versprechen uns ihre Hilfe in allen unseren Lebenslagen. Sind wir dazu bereit, ihnen zu danken und zu vertrauen?

Gott sollen wir mit Wort, Werk und Wandel ehren

[47] Schliesslich, meine lieben Brüder, orientiert euch an dem, was wahrhaftig, gut und gerecht, was anständig, liebenswert und schön ist. Wo immer ihr etwas Gutes entdeckt, das Lob verdient, darüber denkt nach.

Philipper 4,8

Herr, du kennst auch die Gedanken,
die mich treiben Tag und Nacht.
Lehr mich wandeln in den Schranken,
die dein Wort mir zugedacht.

Frage: Sind wir dazu bereit, auch unsere Gedanken und unsere Phantasie unter die Leitung des Geistes Gottes zu stellen? Lassen wir uns in allen Belangen unseres Lebens von ihm bestimmen?

Das Gesetz forderte von uns Gehorsam. Jesus hat für uns das Gesetz erfüllt, das ist Gnade!

[48] Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.

Johannes 1,16

Gott, mein Vater, staunend seh`ich:
Du gabst hin den eig`nen Sohn.
und voll Freude, dankend geh`ich
Jesu nach - ich weiss es schon:
Er hat dein Gesetz erfüllet
und du rechnest es mir zu,
deine Gnadengabe stillet
all mein Sehnen - gross bist du!

Frage: Warum kommen nicht viel mehr Menschen zu Jesus und nehmen von seiner Gnadenfülle? Er bietet sie uns allen frei an. Sprechen Sie mit ihm, wie wenn er hier bei Ihnen wäre. Sagen Sie Ihm: Herr, ich habe viel gesündigt und deshalb die ewige Strafe verdient. Aber ich nehme jetzt im Glauben deine Gnade an. Ich danke dir dafür und schenke dir jetzt mein Leben!

Gott gibt seinen Kindern einst die Ueberwinderkrone

[49] Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott verheissen hat denen, die ihn lieb haben.

Jakobus 1,12

Wenn es einst ans Sterben geht
und du hast für Gott gelebt,
dann wird er einmal dich da droben
herrlich krönen und auch loben.

Frage: Sehnen wir uns nicht danach, einmal dort vor Gott, dem Schöpfer Himmels und der Erde zu stehen und von ihm gekrönt zu werden?
Wie wird das sein, wenn wir in sein liebendes Angesicht sehen und ihm danken werden, dass er seinen einzigen Sohn, Jesus, für unsere Erlösung dahingegeben hat!

Die Kraft Gottes schenkt uns neue Energie

[50] Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.

Jesaja 40 ,31

Sei sicher: Jesus hört dein Flehen
und wird nie von deiner Seite gehen!
Er gibt dir alles zur bestimmten Zeit,
drum glaube nur: Die Hilf`ist nicht mehr weit.

Frage: Harren Sie auf Gott? Es gibt viele Leute, die behaupten: Ich harre der Dinge, die da kommen sollen... Wir aber harren auf Gott, seine Hife wird bestimmt kommen, und wir werden ihm dafür danken.

Die Menschen haben keinen Platz für das Jesuskind

[51] Sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge

Lukas 2,7

Da liegst du nun, du Kindlein klein,
und du musst ganz bescheiden sein.
Ein Kripplein nur hast du mit Stroh -
begrüsst man Gottes Sohn denn so?
Des Vaters eingebor`ner Sohn
kommt jetzt zur Welt vom Himmelsthron.
Komm nur, Herr Jesus, ich mach` Raum
im Herzen dir - ich will vertrau`n.


Frage: Haben wir jetzt Raum für Jesus? Oder sind wir durch den Weihnachtsrummel derart abgelenkt, dass wir uns nicht mal freuen und danken können für sein Kommen?

Wer vertrauend auf Gott blickt, wird nicht zuschanden

[52] Ich bin jung gewesen und alt geworden und habe noch nie gesehen den Gerechten verlassen oder seinen Samen nach Brot gehen.

Psalm 37,25

Wieder ist ein Jahr vorbei.
Herr, was sehe ich dabei?
Gnade wars allein, dass du
alles gabst - ich jauchz`dir zu!
Niemals stand allein ich da.
Preis sei dir, halleluja!

Frage: Seien wir doch ehrlich - haben wir je Hunger leiden müssen während des alten Jahres? Haben wir nicht vieltausendfach die Güte und Bewahrung Gottes erfahren dürfen? Danken wir ihm auch dafür?

Sind unsere Herzen offen für Gottes Wort?

[53] Vor dir, Herr, kann ich nichts verbergen, prüfe meine geheimsten Gedanken und Gefühle!

Psalm 26,2

Heut` hat mich sehr getroffen
dein heil`ges Wort, mein Herr!
Ich steh`vor dir, bin offen,
will folgen dir noch mehr.
Was mich beschwert, soll weichen,
mich nicht behindern sehr,
dein Geist will es erreichen,
dass ich dein Lob vermehr`.

Frage: Gott kennt alle unsere Gedanken - beunruhigt Sie das?
Tagestipp: Bitten Sie Gott: "Herr, es tut mir leid, dass ich gegenüber ihr oder ihm solch bittere Gedanken habe, vergib mir und segne diese Person gerade jetzt!"

Jeder Mensch muss einmal vor Gott Rechenschaft über sein Leben ablegen.

[54] Und ich sah die Toten, Gross und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.

Offenbarung 20,12

Welch ernster, groβer Augenblick
wenn du am weiβen Throne stehst!
Da gibts keinen Ausweg, kein Zurück,
weisst du es schon, ob du dereinst bestehst?
Nur Einen gibt es, der dich retten kann:
der Heiland, Jesus Christus - nimm ihn gläubig an!

Frage: All unser Tun und Unterlassen während unseres Lebens ist bei Gott gespeichert und wird einmal von ihm bewertet - ist es Ihnen bange bei diesem Gedanken?
Die Bibel lehrt uns das: Wer seine Sünde bekennt und lässt, wird von Jesus neu geschaffen. Jesus vergibt seine Schuld, er begnadigt ihn.

Gott hat Erbarmen mit jedem Sünder, der zu ihm kommt

[55] Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen, dass sie nicht verdürbe; denn du wirfst alle meine Sünden hinter dich zurück.

Jesaja 38,17

Der Herr löst sein Versprechen ein,
er lässt dich niemals je allein.
Er lindert Leid sei es auch so groβ,
drum lasse seine Hand nie los.

Frage: Gott ist heilig. Er sieht alles und kennt unsere Gedanken von ferne. Darf er in Ihren Gedanken lesen? Welch ein Geschenk ist es für einen reuigen Sünder, dass Gott ihm die Sünden abnimmt und sie hinter sich zurückwirft!

Das Volk Israel hat erlebt, wie Gott sie mit starkem Arm ins gelobte Land geführt hat

[56] Zuflucht ist bei dem alten Gott und unter den ewigen Armen. Er hat vor dir her deinen Feind vertrieben und geboten: Vertilge!

5. Mose (Deuteronomium) 33,27

Der groβe Gott von alters her
beschützt sein Volk und liebt es sehr.
In schweren Zeiten ist er da
in Lebenswüsten bleibt er nah.
Drum sei all meine Lebenszeit,
mein Herz dem grossen Gott geweiht.

Frage: Mose bezeugte vor seinem Tod, dass Gott ihm eine Zuflucht war und die Feinde vor ihm vertrieben hat. Können wir auch bestätigen wie tief uns Gott bisher geliebt und gesegnet hat?
Tagestipp: Danken schützt vor Wanken, und Loben zieht nach oben.

Gott allein kennt unsern Weg.

[57] Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr, sondern soviel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Jesaja 55,8/9

Geheimnisvoll sind Gottes Wege,
oft rätselhaft, doch immer gut.
Er ist ein Meister treuer Pflege -
wohl dem der glaubend bei ihm ruht!

Frage: Gottes Wege und Gedanken sind heilig. Unsre Gedanken sind oftmals von egoistischen, unbiblischen Dingen verunreinigt. Haben Sie das auch schon festgestellt?
Unser Vorschlag: Wir wollen die Sünde meiden und Zuflucht bei Gott suchen.

Heute wollen wir Gott besonders loben für die Bibelworte in den Tagesleitzetteln

[58] Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.

Psalm 118,24

Heute setzen wir `nen Meilenstein: Ein Tag des Dankes soll er sein.
Drei volle Jahre sind es nun seither, im Internet - was will man mehr?-
erschallt tagtäglich Gottes Lob, viele Leute freuen sich darob.
Für jeden Tag ein Bibelwort erfreut manch Herz an seinem Ort.

Vom Himmel her ein Liebesgruβ, dass man voll Freud`Gott danken muss.
Wort Gottes - das ist eine Kraft, die täglich neues Leben schafft.
Leitzettel für den Tag - wie gut! Wer Gott vertraut, der ruht
am Vaterherzen - ebenda ist Himmelsland: Halleluja!

Frage: Lesen Sie unsern Tagesleitzettel zum ersten Mal?

Unser Angebot: Wir würden uns freuen, Sie auch bald zu unseren Abonnenten zählen zu dürfen!

Kontakt mit Gott suchen

[59] Suchet den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist. Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter von seinen Gedanken und bekehre sich zum HERRN, so wird er sich seiner erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.

Jesaja 55,6-7

Suche Jesum – sei gescheit,
noch haben wir Gnadenzeit!
Drum rufe an, Gott, den Herrn,
er befreit von Sünden gern!

Frage: Was suche ich im Leben: Erfolg, Macht, Ansehen, Geld oder sonstige persönliche Ziele – oder Frieden mit meinem Schöpfer?

Gottes Gedanken sind für uns unbegreiflich

[60] Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Jesaja 55,8-9

Vielleicht verstehst du Gottes Wege nicht,
weil dir so manche Not das Herze bricht,
doch Gott weiß um alles - kennt Ziel und Sinn.
Vertrau ihm und es wird dir zum Gewinn!

Frage: Hadere ich mit Gott, wenn es nicht so läuft wie ich es wünsche – oder habe ich schon begriffen und erfahren, dass denen die Gott lieben ALLE Dinge zum Besten dienen (was man meist erst viel später erkennt)?


Suchbegriff 'Danken' wurde 541 mal gefunden

Block ZurückNächster Block



Umfrage

Umfrage

Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?

Wie nahe sind wir der Entrückung?

Zur Umfrage

Fragen - Antworten

Welche endzeitlichen Zeichen gibt es mittlerweile?

Wohin mit meiner Schuld?

Wird Israel auseinanderbrechen?

Wann war Jesu Kreuzigung?

Gibt die Bibel Hinweise auf den zeitlichen Beginn der Trübsalszeit?

Aktuelle Endzeit-Infos aus biblischer Sicht

Endzeit-Infos

"Matrix 4: Resurrections"
und die Corona-Zeit

Jesu Anweisungen an seine Brautgemeinde für die Entrückung (Lukas 21,25-36)

Wann wird die Entrückung sein bzw. wie nah sind wir der Entrückung?

Die Entrückung des Elia und die der Brautgemeinde

Corona Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Left Behind – Zurückgeblieben bei der Entrückung

Endzeitliche News

Kreuzigung Jesu


Geschichte über Gottes Liebe und warum Jesus sterben musste:

Kreuzigung Jesu


Passionsgedicht:

Meine Hammerschläge auf Deine Kreuzesnägel!

Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese

tägliche Bibellese

Christen heute
Christen heute
Christliche Unternehmen stellen sich und ihre Leistungen vor
Christliches Branchenverzeichnis
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis