Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 07.07.2020
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Gott ist treu und er wird uns helfend beistehn, dass wir dem Argen widerstehen können.

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr`s ertragen könnt.

1. Korinther 10 ,13



Und so wie es schon immer war,
führt ER dich auch im nächsten Jahr.
ER gebe dir zu jeder Zeit
sein treues, weises Weggeleit!

von Elfriede Menkel


Frage:

Welch einen liebenden und fürsorglichen Vater im Himmel haben wir doch! Ist er auch I h r Vater?

Vorschlag!:

Wenn wir Christen leiden, dann leidet auch Gott mit uns. Sein Herz schlägt allezeit für uns. Wir wollen den Herrn unser Leben führen und bestimmen lassen. Sein heiliges Wort soll unser Kompass sein. Er - unser Vater - wir seine von ihm geliebten Kinder.