Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott vermag uns unsträflich zu bewahren

Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch, und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft, er wird`s auch tun.

1. Thessalonicher 5,23/24

Ich möchte sein nach Gottes Willen,
ihm ganz ergeben und geweiht.
Möcht`seine Liebe mich erfüllen
von jetzt an bis in Ewigkeit.
Mög Leib und Seele ihm gehören,
und auch mein Geist ihn beten an,
Gott, Vater, du kannst mich erhören,
du trägst mich durch - ich glaub`daran.

Frage: Sind wir Gott ergeben, dass er uns durch und durch heiligen kann? Er will sündige Dinge in unserm Leben ausmerzen und uns zu solchen Menschen machen, die ihn mit dem Körper, mit der Seele und auch mit dem Geist verehren. Er ist allmächtig, er vermag uns unsträflich zu erhalten, bis er wiederkommt.