Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Es gibt nichts Schöneres, als wenn wir in Gottes Gegenwart treten, oder wenn er zu uns kommt

Meine Seele verlangt und sehnt sich nach den Vorhöfen des Herrn; mein Leib und meine Seele freuen sich in dem lebendigen Gott.

Psalm 84,3

Ich bin bereit, sei mir willkommen,
du Himmelskönig, Gottes Sohn!
Vom Vaterthron zur Welt gekommen
willst du der Menschen Rettung schon.
Mein Herz steht offen dir bereit,
du neigst dich zu uns allezeit.

Frage: Heute ist zweiter Advent. Wir sind in gespannter Erwartung auf das Weihnachtsfest, wo wir der Geburt unseres Erlösers gedenken. Lieben Sie ihn auch?