Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Bibel soll unsere geistliche Nahrung sein

Diese aber waren edler denn die zu Thessalonich; die nahmen das Wort auf ganz willig und forschten täglich in der Schrift, ob sich`s also verhielte.

Apostelgeschichte 17,11

Willst du über Jesus viel wissen?
Forsch in der Bibel ganz beflissen!
Nimm Jesus in dein Herz ganz auf!
Er behütet deines Lebens Lauf.

Frage: Haben wir Hunger nach Gottes Wort? Interessiert es uns, was Gott in unserem Leben erreichen möchte? Nehmen wir doch eine Bibel zur Hand, sprechen wir mit Gott! Sagen wir ihm:" Herr, ich möchte jetzt deinen Willen in meinem Leben kennenlernen und ihn dann auch tun. Gib dich mir zu erkennen!" Gott wird Sie erhören.