Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wir sind neue Menschen durch den Glauben an Jesus. Er ist wahrhaftig auferstanden!

Gelobet sei Gott und der Vater unseres Herrn Jesu Christi, der uns nach seiner grossen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.

1. Petrus 1,3

Herr, barmherzig bist du,
bringst meine Seele im Glauben zur Ruh`,
hast wiedergeboren mich - hab Dank!
Hast mich geheilt, der verirrt war und krank.
Eine lebendige Hoffnung bist du in mir,
das ist mir so wertvoll, ich dank dir dafür!

Frage: Welch ein wunderbares Vermögen und Geschenk wird uns doch von Gott zuteil! Aus Gnade macht er aus uns neue Menschen mit einer lebendigen Hoffnung, mit einem ewigen Lebenssinn. Wir müssen es nur im Glauben annehmen. Sind Sie jetzt dazu bereit, sich von Gott beschenken zu lassen?