Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wenn Gott uns verspricht, bei uns zu bleiben, was kann uns denn noch ängstigen?

Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und lasst euch nicht vor ihnen grauen; denn der Herr, dein Gott, wird selber mit dir wandeln und wird die Hand nicht abtun noch dich verlassen.

5. Mose (Deuteronomium) 31,6

Undurchschaubar ist die Zeit,
die vor uns steht allerwegen.
Doch ich weiss nur dies: Befreit
sind wir durch Gottes Segen!

Frage: Machen uns die düsteren wirtschaftlichen Prognosen zu schaffen? Suchen wir nach Auswegen aus dieser schwierigen Zeit? Hören wir auf Gott! Er verspricht seinem Volk: Ich will mit dir wandeln und meine Hand von dir nicht abtun noch dich verlassen. Lob und Dank sei ihm dafür!