Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer andern seine Liebe schenkt, handelt nach Gottes Wort

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.

Micha 6,8

Irgendwann kommt dein Entschluss,
dass für Gott man leben muss.
Dass du Jesus brauchst - das zählt.
Wohl dir, du hast gut gewählt!

Frage: Gott tut uns seinen Willen unmissverständlich kund: Er will, dass wir im Alltagsleben seine Liebe weitergeben und uns in Demut an sein heiliges Wort halten. Was löst diese Forderung bei Ihnen aus?

Tipp: Wagen Sie ein Leben mit Gott! Er belohnt Ihren Glaubensgehorsam.