Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer krank ist nach Leib und Seele, rufe den Herrn an, er ist unser Arzt

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Schmerzen.

Psalm 147,3

Ich dank` dem Herrn von ganzem Herzen,
der mich befreit von Sündenschmerzen.
Aus dem Zweifel hob er mich heraus -
Lob dir, du brachtest mich nach Haus!

Frage: Oftmals ist unsere Seele krank. Häufig sind dann körperliche Leiden die Folge. Suchen und finden wir bei Gott Heilung für unsere kranke Seele, dann werden oft auch viele unserer körperlichen Beschwerden geheilt.

Tipp: Wir wollen uns vor Gott prüfen: Gibt es da noch ungeklärte, unvergebene Schuld in meinem Leben, die mich belastet, die ich noch bereinigen sollte damit meine Seele und mein Leib wieder froh und heil werden können?