Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wenn der schöne baum einmal umfällt, bleibt er so liegen wie er gerade fiel.

Wenn die Wolken voll sind, so geben sie Regen auf die Erde, und wenn der Baum fällt - er falle nach Süden oder Norden zu -, wohin er fällt, da bleibt er liegen.

Prediger 11,3

Weil du zum Glauben an den Heiland bist bereit,
trifft dich kein Strafgericht am End`der Zeit.
Doch jener ohne Glauben hat es schwer,
für den gibt`s einst im Jenseits keine Rettung mehr.

Frage: Sind wir bereit zu glauben? Die Bibel ermahnt uns: Nach unserem Tod gibt es keine Möglichkeit mehr, unsere Situation zu verbessern.

Vorschlag: Ordnen wir unser Leben solange wir noch dazu fähig sind. Machen wir reinen Tisch, übereignen wir dem Herrn unser Leben, dann wir der Tod einst nicht ein böses Erwachen nach sich ziehen, sondern wir werden eingehen in die ewige Herrlichkeit.