Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Teilung des Roten Meeres beim Auszug Israels

Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir zeigen große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Jer. 33,3 + Matth. 6,33

Wenn wir Gott wirklich jeden Tag,
ganz im Leben wirken lassen,
ist das, was ER durch uns vermag,
gewaltig und nicht zu erfassen!

Frage: Welche gewaltigen Dinge haben wir schon mit Gott erlebt? Oder erleben wir solches nicht, weil wir nicht zuerst nach Gottes Reich trachten und entsprechend bitten? Warum nicht?