Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott hat uns einen wunderbaren Schatz gegeben, sein Gesetz!  Wohl dem, der es hält!

Wohl denen, die ohne Tadel leben, die im Gesetz des Herrn wandeln! Wohl denen, die seine Zeugnisse halten, die ihn von ganzem Herzen suchen!

Psalm 119,1 + 2

Wie Gott es will, so möcht`ich handeln,
gemäβ den Bibelworten wandeln -
dies sei mein ehrlicher Entschluss!
Von ganzem Herzen ihm zu leben
und seinen Namen zu erheben -
dies sei mir Freude und Genuss.

Frage: Kennen Sie eine bessere Voraussetzung für ein geglücktes Leben, als diese - dass die Bibel "Wohl dem!" - darüber ausspricht?

Vorschlag:: Wir wollen unser Leben ganz auf Gott ausrichten und ihn bitten, uns die Kraft zu schenken, nach seinen Geboten zu wandeln.