Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Gottes Segen wird über uns kommen, wenn wir ihm gehorchen

Weil du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorsam gewesen bist, werden über dich kommen und dir zuteil werden alle diese Segnungen: Gesegnet wirst du sein in der Stadt, gesegnet wirst du sein auf dem Acker ...

5. Mose 28,2ff

Bist du unsrem Gott getreu, dem Herrn,
und gehorchst du seiner Stimme gern?
Gehörst du zu der Schar der Frommen?
Dann wirst Gottes Segen du bekommen!

Frage: Wollen wir Gottes Segen empfangen?

Tipp: Gottes Wort verheißt es: Wenn wir für Gott leben und seinen Willen tun, werden wir gar nicht um Gottes Segen bitten müssen – er WIRD über uns kommen!