Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Lasst uns gerne den Weg Gottes gehen!

Wollte mein Volk mir gehorsam sein und Israel auf meinem Wege gehen, so wollte ich ihre Feinde bald dämpfen und meine Hand über ihre Widersacher wenden.

Psalm 81,14 + 15

Dein Weg, o lieber Vater mein,
soll mir im Leben wichtig sein!
Ich will ihn gehen - du bist da!
Mein Feind flieht schon, halleluja!

Frage: Sind wir Gott gehorsam? Auch dann, wenn Gott Dinge von uns verlangt, die uns nicht angenehm scheinen?

Vorschlag: Machen wir doch ganze Sache mit Gott, gehen wir keine faulen Kompromisse ein! Gott will uns beistehn, aber nur, wenn wir ganz auf sein Wort achten und es befolgen.