Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wenn die Sünde durch Jesu Blut aus unsern Herzen getilgt ist, dann ist Gott und sein Sohn Jesus unser Alles.

Ich habe gesagt zu dem Herrn: "Du bist ja der Herr, ich weiß von keinem Gute außer dir."

Psalm 16,2

Du, der mir alle Schuld vergeben,
du wohnst in mir - ich bet` dich an!
Du machst mich reich in meinem Leben,
ich diene dir, so gut ich kann.

Frage: Darf Gott unser Herr sein? Ist diese Tatsache uns eine Freude oder eine Last?

Vorschlag: Lasst uns staunen darüber, dass der Schöpfer des Universums sich um uns kümmert und uns liebt. Er bietet uns heute seine Hand an, er will uns ans Ziel bringen. Lasst uns ihm dankbar nachfolgen!