Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer will uns Angst machen, wenn Gott auf unserer  Seite ist?

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, also will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen.

Josua 1,5

Bleib treu im Glauben! Du wirst sehn:
Der Herr wird immer zu dir stehn.
Ganz fest im Glauben sollst du sein -
mit Gott, da bist du nie allein.

Frage: Gibt es schönere Verheißungen Gottes am Anfang eines neuen Jahres?

Vorschlag: Wir wollen Gott danken, dass er uns nie verlässt. Er hat es auch schon Josua versprochen und hat es auch gehalten. Wir wollen ihn dafür loben und ihm danken!