Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gmeinde ist dort , wo Jesus und seine Nachfolger sich treffen.

Was wir gesehen und gehört haben, das verkündigen wir euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt; und unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.

1. Johannes 1,3

Welch eine Segenssätte ist doch da,
wo Gottes Volk steht froh vereint -
beim Retterkreuz von Golgatha,
wo Gottes Gnadensonne scheint!

Frage: Haben Sie das Bedürfnis, mit gläubigen Menschen Gemeinschaft zu pflegen?

Vorschag: Schon David sagte: Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt. Lasst uns bei den Menschen sein, die Jesus lieben!