Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gottes Macht ist unbegrenzt.

Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

Epheser 6,10

Mein Herr, ich lob` und preise dich.
Ich rühme deine Stärke.
Mein ganzes Herz erhebet sich,
bewundert deine Werke.
Wer ist dir gleich, o Vater mein?
Ich will dir immer dankbar sein!

Frage: Kennen Sie die beste Botschaft für die schwachen und angefochtenen Menschen?

Vorschlag: Wir dürfen stark sein in dem allmächtigen Gott. Wir dürfen rühmen, dass er uns hilft. Auch wenn wir es vielleicht nicht immer gleich spüren, so ist er doch da und trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort. Das gibt Mut und Zuversicht.