Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wer Sünde tut, der ist vom Teufel! So schlimm schaut Gott die Sünde an.

Die Leute zu Sodom waren böse und sündigten sehr wider den Herrn.

1. Mose (Genesis) 13,13

Sünde und Gerechtigkeit
sind sich feind. Es ist jetzt Zeit,
sich von der Sünde abzuwenden,
zu bergen sich in Gottes Händen.

Frage: Ein Mensch, im natürlichen Zustand, ist, wie uns die Bibel sagt, ein Knecht der Sünde. Kennen Sie den einzigen Ausweg aus diesem Zustand?

Vorschlag: Jesus sagt: Wen der Sohn (Gottes) frei macht, der ist recht frei! Die Einwohner Sodoms und Gomorras gaben sich zügellosem Triebleben hin und zogen dadurch das Gericht Gottes auf sich. Diese zwei Städte wurden zerstört. Oh, möchten die heutigen Menschen die Bibel, das Wort Gottes, doch respektieren und auf Jesu Gnadenangebot eingehen!