Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Lasst uns Zeugnis ablegen von Jesu wunderbarem Handeln an uns!

Der Herr hat Großes an uns getan; des sind wir fröhlich!

Psalm 126,3

Von Gottes Handeln will ich zeugen,
was er so Großes mir getan,
will mich in Ehrfurcht vor ihm beugen,
will preisen ihn und beten an:
"Oh, Name über alle Namen - hier
neigt sich mein ganzes Herz zu dir!"

Frage: Haben wir schon einmal überlegt und aufgelistet, was wir alles an Gutem schon vom Herrn empfangen haben?

Vorschlag: Fangen wir doch gerade am heutigen Tag damit an! Was hat uns Gott schon an Liebe und Zuwendung geschenkt seit dem frühen Morgen? Wie oft und wovor wurden wir bewahrt? Bestimmt ist das ein Grund zum Loben.