Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Das Heil Gottes naht. Dort wird Gott jedes körperliche  Leiden heilen - wie wunderbar!

Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden. Dann werden die Lahmen springen wie ein Hirsch und die Zunge der Stummen wird frohlocken.

Jesaja 35,5 + 6

In Gottes Reich gibt es kein Leiden,
der Herr rührt alle heilend an,
er wird von aller Not uns scheiden,
und alle Qual ist alsdann abgetan.

Frage: Sind etliche von uns vielleicht noch mit einem körperlichen Leiden beschwert?

Vorschlag: Wir wollen auf Gott vertrauen, mit seiner Macht rechnen - bald ist er da, der Tag des Herrn, an dem wir staunen werden, weil Gott sein Wort einlöst!