Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, alle Lande sind seiner Ehre voll!

Jauchzet dem Herrn alle Welt! Dienet dem Herrn mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken! Erkennet, dass der Herr Gott ist! Er hat uns gemacht und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide.

Psalm 100,1 - 3

Lasst uns Gott im Glauben nah`n!
Lobt ihn, der so viel für uns getan!
Lasst ein Danklied ihm erschallen!
Ehrt den Herrn zu seinem Wohlgefallen!

Frage: Gehören wir zu den Menschen, die an Gott glauben, die Gott lieben, die ihm dienen und ihn ehren?

Vorschlag: Wohl uns, wir sind sein Volk! Ein Volk, das unter dem Segen Gottes steht, ist zu beneiden. Schließen Sie sich heute noch uns an! Wer Gott von ganzem Herzen sucht, von dem will er sich finden lassen.