Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Paulus durfte einen Blick in die himmlischen Orte machen und er war ganz fasziniert davon.

Ich kenne einen Christen, der vor vierzehn Jahren in den dritten Himmel entrückt wurde. Gott allein weiß, ob dieser Mensch leibhaftig oder mit seinem Geist dort war. Er war im Paradies und hat dort Worte gehört, die für Menschen unaussprechlich sind.

2. Korinther 12,2 + 4

Paulus, er ward in den Himmel entrückt
und lauschte dort hehrer Weisung beglückt:
unaussprechliche Worte - so klar,
herrliche Botschaft - so wunderbar!

Frage: Sehnen Sie sich auch danach, einst in diese himmlischen Orte eintreten zu dürfen, wo wir die Herrlichkeit Gottes mit eigenen Augen erblicken werden?

Vorschlag : Rücken wir doch näher zu Jesus! Nehmen wir uns mehr Zeit für das Bibelstudium und für die Zwiesprache mit dem allmächtigen Gott! Unser Leben hier auf Erden in Gemeinschaft mit Gott und seinen Kindern ist ein Vorgeschmack des Himmels.