Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott ist unser Schutz. Er weiß die Seinen zu bewahren.

Nach diesen Geschichten begab sich`s, dass zu Abram das Wort des Herrn kam in einer Offenbarung: Fürchte dich nicht, Abram! ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn.

1. Mose (Genesis) 15,1

Was fürcht` ich noch der Feinde Schrecken?
Kein Feind wird schaden mir, denn Gott ist da!
Er wird mit seiner starken Hand mich decken,
ich bin geborgen hier - halleluja!

Frage: Kennen Sie eine bessere Absicherung als den zuverlässigen Schild Gottes?

Vorschlag!: Es gibt keinen besseren Schutz als den, dass wir ganz nahe bei Gott bleiben. Es ist wichtig, dass nichts Störendes (Sünde) zwischen Gott und uns treten kann. Er hat die Macht, uns zu bewahren unser Leben lang.