Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

Lukas 2,7

So sehr hat man dich abgelehnt,
als du dort wardst geboren.
Doch andre haben sich gesehnt,
dass du in Bethlehems Toren
als Heiland auf die Erde kamst
und dann unsre Sünden auf dich nahmst.

Frage: Geben wir dem Herrn Jesus Raum in unseren Herzen? Ist er uns willkommen? Nehmen wir ihn auf?

Vorschlag!: Früher hatten Millionen von Menschen auf den Messias gewartet. Jetzt ist er plötzlich da! Halleluja! Lasst uns allen Unrat der Sünde aus unserem Herzen entfernen, und lasst uns Jesus herzlich willkommen heißen!