Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wasser des Lebens - das Wort Gottes; Wenn wir an Jesus glauben, geben wir andern von diesem wunderbaren Schatz weiter.

Wenn jemand an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

Johannes 7,38

Wir sind so froh und reich in dir,
dein Wort macht uns gesund!
Drum zeugen wir mit Freuden hier,
im ganzen Erdenrund:
"Das Heil gibt Jesus nur allein!
Drum lasst ihm unser Leben weihn!"

Frage: Glauben wir an Jesus?

Vorschlag!: Das Schöne ist es gerade, dass es Gott ist, der dies in uns wirkt: Wenn wir unser Leben Jesus ausgeliefert haben und an ihn glauben, dann sind wir wie ein Kanal. Sein Wort, das neues Leben schafft, fließt durch uns zu anderen Menschen, dass auch diese verändert werden.