Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wohl dem, der nach Erkenntnis der Sünde zu Gott flieht! Gott wird ihn wieder heilen!

Kommt, wir wollen wieder zum Herrn! Denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen, er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.

Hosea 6,1

Als Sünd` mich einst verdorben,
die Seele mir zerstört.
hat Gott mich neu erworben,
hat meinen Hilferuf erhört:
Er ist zu mir herbeigeeilt
und hat mich gnadenvoll geheilt.

Frage: Haben wir uns hingewandt zu Gott, dass er uns heile, oder haben wir uns wie Adam und Eva vor Gott versteckt?

Vorschlag!: Man kann sich vor Gott nicht verstecken! Im Psalm 139, 11 + 12 lesen wir, dass Finsteris bei Gott auch Licht ist. Gott sieht überall hin. Es ist vergebens, sich vor ihm verstecken zu wollen! Das Beste, das wir tun können, ist: Sich in seine offenen Arme zu begeben, unsere Verfehlungen zu bekennen und uns die Vergebung durch Jesus Christus schenken zu lassen. Das ist göttliche Heilung! Halleluja!