Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Es ist immer gut, wenn wir nach dem Willen Gottes fragen; Gott will  dass wir ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten!

Es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben.

Johannes 4,23

Nach Gottes Willen leben, das macht froh!
Gott stärkt uns und gibt uns Gnade ebenso.
Wenn man dem Heiland folgt in Geist und Wahrheit,
so ist im Herrn geborgen man zu jeder Zeit.

Frage: Sind wir solche Anbeter, wie Gott sie haben will?

Vorschlag!: Die Voraussetzung ist, dass wir Menschen sind, die vom Heiligen Geist und von der Wahrheit erfüllt sind. Wenn wir Jesus noch nicht als unseren persönlichen Erlöser kennen, wollen wir uns heute für ihn entscheiden. Wir wollen unsere düstere Vergangenheit ordnen und uns Jesus vorbehaltlos ausliefern. So folgt man dem Heiland Jesus Christus nach, der selbst die Wahrheit ist. (Johannes 14,6) Sein Geist bezeugt danach unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind. (Römer 8,16)