Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Petrus erkannte ganz klar, dass Jesus der Sohn Gottes war, und er war bereit, ihm mit Leib und Seele nachzufolgen

Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens, und wir haben geglaubt und erkannt: Du bist der Heilige Gottes.

Johannes 6,68/69

Hier steh` ich, Herr, vor dir.
Mein Heiland bist du mir.
Ich kann nicht anders: Ich will dein
für alle Zeiten sein!
Amen.

Frage: Was wollen wir denn sagen, wenn wir erkannt haben, dass Jesus der Sohn des lebendigen Gottes ist?

Vorschlag!: Ich für meine Person kann mich nur in Ehrfurcht vor Jesus verneigen und mich ihm jeden Tag wieder aufs Neue ausliefern: "Ich habe deine Liebe nicht verdient, aber mein Leben soll für immer dir gehören!" Welch ein Vorrecht, ein Erlöster des Herrn sein zu dürfen!