Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wenn die Menschen sich von der Gottlosigkeit abwenden und Gott suchen, wenn der Heilige Geist die Herzen entzündet, dann entsteht  Frucht ,die Gott schenkt.

Die Paläste werden verlassen sein, und die Stadt, die voll Getümmel war, wird einsam sein, dass Burg und Turm für immer zu Höhlen werden, dem Wild zur Freude, den Herden zur Weide, so lange bis über uns ausgegossen wird der Geist aus der Höhe. Dann wird die Wüste zum fruchtbaren Lande und das fruchtbare Land wie Wald geachtet werden.

Jesaja 32,14/15

Wenn sich der Mensch zu Gott aufmacht
und seine Schuld bekennt,
dann wird heilig` Licht in ihm entfacht,
es schwindet, was von Gott ihn trennt.
Gott nimmt ihn als sein Kind jetzt an -
ja, Großes hat der Herr getan!

Frage: Haben Sie diese Erfahrung schon gemacht?

Vorschlag!: Suchen Sie von ganzem Herzen die Nähe Gottes! Sein Lieben und Heilen, sein Segnen sind unbeschreiblich! Was durch die Sünde einst fruchtlos und tot war, wird durch Gottes Macht lebendig und ein früchtetragender Garten.