Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Derjenige hat das ewige Leben, der an Gott und an Jesus Christus glaubt.

Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Johannes 17,3

Das höchste Gut im Leben
bist DU, o Jesu mein!
Hab` dir mein Herz gegeben,
darf jetzt dein Zeuge sein.
Das ewge Leben gibst du mir -
o Herr, ich danke dir!

Frage: Kennen Sie Jesus Christus wirklich ganz persönlich?

Vorschlag!: Wenn man jemanden ganz persönlich kennt, pflegt man auch gute und intensive Kontakte zu ihm. So ist es auch beim Heiland der Welt, unserem geliebten Herrn Jesus. Wir, die wir an ihn glauben und ihm dienen, haben seine Liebe, seine Freundlichkeit und seine wunderbare Vergebung selbst erfahren. Er spricht durch die Bibel und durch den Heiligen Geist zu uns und wir antworten ihm durch unser Gebet - welche wunderbare Beziehung wir doch miteinander führen!