Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Und wenn uns Not befällt, kann man Gott dann trotzdem loben?

Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar.

Psalm 84,5

Zum Tempel Gottes will ich gehen,
bei all den Seinen darf ich stehen,
will ihn anbeten für sein Lieben,
das mich in seinen Arm getrieben.

Frage: Haben Sie auch ein Wohnrecht im Hause Gottes?

Vorschlag!: Vor 2000 Jahren hat Jesus Christus, der Sohn Gottes, am Kreuz auf Golgatha, als Unschuldiger für uns sündige Menschen den Tod erduldet. Damit hat er uns das Wohnrecht in der Herrlichkeit Gottes erworben. Welch einen teuren Preis hat Jesus dort für Sie und mich bezahlt! Sein heiliges Blut gab er dort für uns hin! Lasst uns im Glauben Jesus in unsere Herzen aufnehmen, er soll Herr und Meister unseres Lebens sein!