Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wer sein Lebensfundament auf Gott und sein Wort gründet, der ist wahrlich zu beneiden!

Herr Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt!

Psalm 84,13

So will ich denn mein Leben neu
ganz stützen, Herr, auf deine Treu`.
So leb` ich sicher hier in dieser Welt,
denn du bist es, der mir die Treue hält!
Dir ist auf Erden keiner gleich.
Du bahnst den Weg mir hin zum Himmelreich.

Frage: Trauen Sie dem Herrn der Heerscharen?

Vorschlag!: In Philipper 3,14 sagt der Apostel Paulus: "Ich jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus." Wir wollen unser Vertrauen auf diesen wunderbaren Gott setzen, der uns durch seinen geliebten Sohn Jesus Christus erlöst hat,und wollen ihm fortan dienen. Einst werden wir ihn von Angesicht zu Angesicht schauen dürfen, und wir werden ernten ohne Aufhören.