Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Diesem allerheiligsten Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, dürfen wir uns getrost anvertrauen.

Dennoch bleibe ich stets an dir, denn du hältst mich bei meiner rechten Hand, du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an.

Psalm 73,23/24

Was hilft flüchtiges Fragen,
wie die Dinge gerade stehn?
Das Bibelwort lässt sagen:
Mensch, du musst weiter sehn!
Ja, schau doch mal genauer hin!
Sonst fehlt jede Perspektive,
sonst hat das Leben keinen Sinn;
man fällt dann in die Tiefe.

Frage: Tröstet Sie das Wissen, dass Gott die Seinen an ihrer rechten Hand hält?

Vorschlag!: Diesem allmächtigen Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat (mit seinem ganzen unermesslichen Universum), dürfen wir uns kindlich anvertrauen. Sagen wir doch gerade jetzt JA zu ihm und lassen ihn fortan über unser Leben bestimmen! "Heiland, führe du dein Kind!" Amen.