Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wenn der Herr  seine Gemeinde zu sich in den Himmel entrücken wird, dann werden wir unbeschreibliche, wunderbare Dinge erleben. Nebst dem übergroßen Staunen wird uns eine nie endende Anbetung Gottes überkommen.

Die Erlösten des Herrn werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein. Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen.

Jesaja 35,10

Wenn einst das Trauern und das Leiden
vorbei sein wird im Himmel dort,
dann werden übermannt mit Freuden
wir Jesus preisen an dem Ort.
Nie enden Fried` und Herrlichkeit
beim Vater der Barmherzigkeit.

Frage: Wer darf sich zu den Erlösten des Herrn zählen?

Vorschlag!: Es ist ein Gnadengeschenk Gottes. Jeder Mensch, der sein Fehlverhalten gegenüber Gott erkannt und bereut hat, jeder, der an Jesus Christus als seinen Retter und Erlöser glaubt und ihm dient, der ist ein Erlöster des Herrn. Durch Gottes Gnade werden wir dereinst wiederkommen und nach Zion (in die himmlische Herrlichhkeit) kommen mit Jauchzen,und dann wird ewige Freude über unserem Haupte sein und kein Schmerz mehr und kein Seufzen.