Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Unablässiges Beten hat eine große Verheißung.- Gott erhört Gebet.

Sollte Gott nicht auch Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er`s bei ihnen lange hinziehen? Ich sage euch: Er wird ihnen Recht schaffen in Kürze.

Lukas 18,7

Bete stetig, ohn` Ermüden!
Gott, dein Vater, hört Gebet,
und er wird es herrlich fügen,
dass die Sonne dir aufgeht.

Frage: Beten wir anhaltend oder lassen wir in unserem Flehen allmählich nach?

Vorschlag!: Viele Christen werden von ungläubigen Angehörigen, Arbeitskollegen oder Vorgesetzten belastet, verspottet oder auf die Probe gestellt. Lasst uns unablässig für sie beten, und lasst uns sie segnen im Namen Jesu, dann wird die Kraft Gottes in ihrem Leben offenbar werden. "Die Rechte des Herrn ist erhöht, die Rechte des Herrn behält den Sieg."(Psalm 118,16) Amen!