Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Bitten wir doch Gott: "Herr, offenbare du dich mir, zeige mir, Herr, deinen Willen für mein Leben."

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

1. Petrus 5,6

Ich will mich in Demut vor dir neigen,
mein Gott, ich bete an.
Statt zu reden will ich schweigen.
Zeig du mir deinen weisen Plan!
Dir, Herr, allein sei alle Macht
und alle Ehre dargebracht!

Frage: Haben wir die richtige Haltung vor dem Herrn, dem Schöpfer Himmels und der Erde?

Vorschlag!: Wie viele Menschen sind doch so überheblich! Ja, viele reden gar frech daher und behaupten: Gott ist tot! Aber der Herr lacht ihrer! (Psalm 2,4) Wir Christen, die wir Gott unseren Vater nennen dürfen, wollen in Ehrfurcht seinen heiligen Namen aussprechen und ihm von ganzem Herzen dienen. Und so wird er uns allezeit seinen Segen schenken.