Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Welch tiefe Erkenntnis hatte doch der Psalmist: Wahre Zuflucht und Hilfe ist bei dem lebendigen Gott allein!

Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich dein.

Psalm 25,5

Auch in unsern späten Tagen
können Sorgen noch sehr plagen.
Denn bei mancherlei Geschehen
kann man keinen Ausweg sehen.
Da hinein die Bibel spricht:
Gott ist doch deine Zuversicht!

Frage: Tausende von verschiedenen Heilslehren werden heutzutage angepriesen. Welche davon ist denn wohl die richtige?

Vorschlag!: Wir wollen doch von dem Herrn lernen, der gesagt hat: "Lernet von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen." (Matthäus 11,29) Der das gesagt hat, ist Jesus Christus, der Sohn Gottes. Kein Anderer kann uns besser helfen.