Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer sich zu Gott bekehrt hat, der ist mit Gott im Bunde. Er hat uns die Schuld vergeben und spricht uns frei.

Er ist nahe, der mich gerecht spricht; wer will mit mir rechten? Lasst uns zusammen vortreten! Wer will mein Recht anfechten? Der komme her zu mir! Siehe, Gott, der Herr, hilft mir; wer will mich verdammen? Siehe, sie alle werden wie Kleider zerfallen, die die Motten fressen.

Jesaja 50,8+9

Gott steht auf meiner Seite,
mein Herz erhebt den Herrn.
Er führt hinaus ins Weite,
drum dien` ich ihm so gern.
Der Heiland hat mich frei gemacht,
aus Sündennot zurechtgebracht

Frage: Wurden Sie auch schon von anderen Menschen beschuldigt? ("Ha, der will andere belehren? Dabei hat er - früher - selbst mal Gottes Gesetz gebrochen.")

Vorschlag!: Wer sich zu Gott bekehrt hat, der ist mit Gott im Bunde! Der Herr hat uns die Sündenschuld vergeben und spricht uns frei. Kein Mensch darf uns jetzt mehr verklagen, weil Jesus für unsere Sünden am Kreuz gebüßt hat. Das Blut Jesu Christi spricht uns frei. Halleluja!