Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
So betet ein reuiger Sünder und erlebt Heilung durch Gottes Gnade.

Nehmt diese Worte mit euch und bekehrt euch zum Herrn und sprecht zu ihm: Vergib uns alle Sünde und tu uns wohl, so wollen wir opfern die Frucht unserer Lippen.

Hosea 14,3

Wer vorm Herrn zur Reue ist bereit,
erlebt, dass ER ihm Schuld verzeiht.
Ein neues Lied stimmt er jetzt an
von dem, was Gott an ihm getan.

Frage: Sünde zu bekennen ist immer besser als Sünde zu verheimlichen. Haben wir alle unsere Verfehlungen vor Gott zugegeben und bereut?

Vorschlag!: In Jesaja 55,7 sagt der Prophet: "Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter von seinen Gedanken und bekehre sich zum Herrn, so wird er sich seiner erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung." Lasst uns dieser Aufforderung folgen!