Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Christus in uns - welch ein göttliches Geheimnis! Herrlich und wunderbar!

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.

Galater 2,20

Jesus lebt in mir, ich kann`s kaum fassen!
Ich bin ein Tempel für den Heiland hier.
Der Herr leitet mich, o Wunder ohne Maßen!
Er ist mein Schutz, mein Hirt und meines Lebens Zier.

Frage: Können wir die Tragweite dieses Bibelverses ermessen?

Vorschlag!: Wer Jesus in sein Leben aufgenommen hat, in dem wohnt jetzt der Sohn Gottes. Ehren wir auch mit unserem Lebenswandel unsern Herrn, der in uns wohnt?