Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Das Evangelium ist die Frohe Botschaft von der Liebe und Vergebung Jesu Christi. Wer an Jesus glaubt und ihm nachfolgt, der erlebt am eigenen Herzen, was wahre Vergebung ist.

Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben.

Matthäus 6,14/15

Als ich mein Leben Jesus gab,
da nahm er mir die Sünden ab.
Vergebung wurde mir zuteil,
in Jesus fand ich wahres Heil.

Frage: Ist Ihr Herz frei von Groll oder Nachtragen gegenüber den anderen Menschen, oder quälen Sie immer noch unvergebene Schuld und ungeklärte Verhältnisse?

Vorschlag!: Jesus bietet uns jetzt seinen Frieden und wahres Lebensglück an. In Jesaja 45,22 ruft uns Gott auf: "Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden, denn ich bin Gott und sonst keiner mehr." Lasst uns jetzt zu Gott gehen und ihn bitten: Herr, vergib mir meine Verfehlungen, leite du ab jetzt mein Leben und hilf mir,den anderen auch zu vergeben. Amen.