Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
 Wir sind unseren Nächsten gegenüber schuldig, nämlich dass wir sie lieben, auch wenn sie uns vielleicht nicht so sehr sympathisch sind.

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

Lieben, so wie Jesus liebt,
geben, so wie Jesus gibt,
leidenschaftlich, ehrlich, gern -
solches Handeln ehrt den Herrn.

Frage: Suchen wir immer wieder nach neuen Wegen, um unseren Nächsten unsere Liebe zu zeigen?

Vorschlag!: Lernen wir doch von Jesus! Er wies die Menschen auf Gott hin, der selbst die Liebe ist. Das ist echte Liebe, wenn man die Menschen auf den rettenden Herrn hinweist, der uns ein neues Leben schenken will.