Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gottes Allmacht und Autorität ist ohnegleichen! Seine Kinder, die ihm gerne dienen, werden überreich von ihm beschenkt.

Er gibt deinem Land Frieden und Wohlstand und schenkt dir bei jeder Ernte die besten Erträge. Er sagt nur ein Wort zur Erde, und was er befiehlt, geschieht sofort. (Übersetzung Hoffnung für alle)

Psalm 147,14+15

Vater, ich bin dein Kind!
Bist du auch unsichtbar - ich vertraue dir blind!
Du liebst mich grenzenlos!
Du hältst und trägst mich und bist mir so groß!

Frage: Sollte solch ein wunderbares Vermächtnis von Seiten Gottes uns nicht ein Ansporn sein, ihn ab heute zu unserem Herrn zu erwählen?

Vorschlag!: Gehen Sie jetzt gleich auf Gottes Einladung ein. In Jesaja 45,22 ruft der Herr uns zu: "Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden, denn ich bin Gott und sonst keiner mehr." Wir wollen uns heute noch an Gott wenden, wir wollen ihn bitten: "Herr, ich bin es nicht wert, dein Kind zu heißen. Ich habe gesündigt vor dir. Reinige mich durch das Blut Jesu Christi, deines Sohnes. Du sollst von jetzt an der Herr meines Lebens sein. Ich traue auf dich und danke dir! Amen."