Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Hochmut

Zu der Stunde freute sich Jesus im Heiligen Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart. Ja, Vater, so hat es dir wohlgefallen

Lukas 10,21

Manch einer bildet sich was auf sein Wissen ein,
dabei ist grade das der größte Stolperstein!
Drum steig mal ab vom hohen Ross und sei gescheit,
leg die Vorurteile ab und sei hörbereit!

Frage: Erkennen wir die Wahrheit des Wortes Gottes? Erfahren wir es auch im Alltag? Oder hindert uns unsere eigene Verblendetheit und Eingebildetheit daran?