Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gott ist selbst die Liebe und er verschenkt sich selbst an die Menschen, die er so liebt. Halleluja!

Wie hat er (der Herr) sein Volk so lieb! Alle Heiligen sind in deiner Hand. Sie werden sich setzen zu deinen Füßen und werden lernen von deinen Worten.

5. Mose (Deuteronomium) 33,3

Halleluja! Gott, der Vater, hat uns lieb!
Unserm Glauben gibt er gnädiglich Auftrieb.
Er schenkt sich selbst den Menschen. Betet an!
Lob sei dem Herrn für das, was er an uns getan!

Frage: Füllt die Liebe Gottes heute Ihr Herz? Erwidern Sie ihm seine Liebe?

Vorschlag!: Niemand hat je so geliebt wie ER! Er gab seinen eingeborenen Sohn für uns dahin, auf dass alle, die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16) Und niemand hat je so geliebt wie Jesus, der Herr. Durch sein Leiden und stellvertretendes Sterben am Kreuz auf Golgatha hat er uns, die wir an ihn glauben, den Himmel aufgeschlossen. Gepriesen sei er! Danke, Herr, für das vergangene Jahr 2012!