Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Ein starker Fels ist unbeweglich. Ein solcher ist das beste Fundament für unser Leben.

Er (unser Gott) ist ein Fels. Seine Werke sind vollkommen; denn alles, was er tut, das ist recht. Treu ist Gott und kein Böses an ihm, gerecht und wahrhaftig ist er.

5. Mose (Deuteronomium) 32,4

Jesus Christus ist der Retter
und der Helfer in der Not.
Sei es ungestümes Wetter,
sei es Leben oder Tod.
Ihm allein kannst du vertrauen,
und du darfst dir sicher sein:
Wirst auf diesen Fels du bauen,
wirst du niemals es bereu`n.

Frage: Viele Menschen vertrauen auf die Eoterik. Oder sie vertrauen auf andere Menschen, gute Beziehungen oder auf anderes mehr. Sind das tragfähige Grundlagen für unser Leben oder gibt es bessere?

Vorschlag!: Gott, dem Herrn, und seinem Sohn Jesus Christus kommt niemand gleich. Er enttäuscht niemanden, der sich von ganzem Herzen auf ihn verlässt. Wohl uns, wenn wir ihm vertrauen und mit seiner Macht rechnen!