Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Bei Gott finden wir die wahre Hilfe, darum können wir ruhig sein in allen Lebenslagen.

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.

Psalm 62,2

Gar nichts kann ich tun
als nur in dir zu ruhn,
Herr, in deinem Schoß.
Du lässt mich niemals los!

Frage: Auf wen setzen wir unser Vertrauen? Wer kann uns wirklich helfen?

Vorschlag!: Der lebendige Gott, der den Himmel und die Erde und alles, was darauf ist durch sein Allmachtswort erschaffen hat, der steht zu seinem Versprechen. Gott sagt in Psalm 12,6: "Ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt." Ist das nicht herrlich? Das soll uns allen ein Ansporn sein!