Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott will uns ganz. Er macht keine halben Sachen.

Nun, Israel, was fordert der Herr, dein Gott, noch von dir, als dass du den Herrn, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem Herrn, deinem Gott, dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele.

5. Mose (Deuteronomium) 10,12

Vertrau doch Gott von ganzem Herzen
und blicke auf den Mann der Schmerzen!
Er starb am Kreuz für deine Sünd`
und macht dich so zu Gottes Kind.

Frage: Könnte die Botschaft des Willens Gottes an uns Menschen noch deutlicher sein? Respektieren wir seinen Willen?

Vorschlag!: Gott zeigt uns in der Bibel seinen Willen. Forschen wir in diesem heiligen Buch! Gott will, dass allen Menschen geholfen werde und dass sie alle zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Glauben wir an den Sohn Gottes, bitten wir ihn, in unser Leben zu treten und uns zu leiten! Auf diese Weise wird Gott geehrt.