Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Jesus hat  DAS  für uns getan, was wir selbst nicht konnten. Er hat für uns die Forderungen des Gesetzes erfüllt.

Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.

Matthäus 5,17

Ich löse das Gesetz nicht auf,
ich werde es erfüllen.
Ja, Jesus unser großer Held,
vollbrachte Gottes Willen.
Drum sind wir jetzt, erlöst von ihm,
für immer Gottes Kinder,
weil er sein teures Leben gab
für eine Welt der Sünder.

Frage: Was sollen wir angesichts der Liebestat Jesu jetzt tun?

Vorschlag!: Wir wollen Jesus anbeten. Ihm soll unser Leben in Zukunft gehören. Unser verfehltes Leben ohne Gott wollen wir vor ihm bekennen und bereuen. Mit Jesus durchs Leben zu gehen - das ist Herrlichkeit.